×
Schnelle Aufnahme möglich
    Johannesbad Fachklinik Fredeburg: TherapieTherapie in der Suchtfachklinik FredeburgDrogen und Alkohol: Suchtbehandlung in der Fachklinik FredeburgAlkohol und Drogen: Therapie in mehreren BausteinenDie Johannesbad Fachklinik Fredeburg mit Schwerpunkt Suchtbehandlung

    TOP-Rehaklinik 2019

    Bereits zum dritten Mal schaffte unsere Johannesbad Fachklinik Fredeburg es erneut und steht auf die Siegerliste der "TOP-Rehakliniken 2019". Das ist das Ergebnis der Recherche, welche das unabhängige Institut Munich Inquire Media (Minq) im Auftrag von FOCUS-Gesundheit durchgeführt hat.

    Die Johannesbad Fachklinik Fredeburg konnte durch eine besonders hohe Reputation in Fachkreisen sowie ein vielfältiges medizinisches Angebot überzeugen.

    Ausgangspunkt der Recherche ist die Befragung von Klinikärzten, niedergelassenen Medizinern, Patientenverbänden, Vertretern indikationsbezogener Selbsthilfegruppen und Sozialdienstmitarbeitern in rund 1.400 Akut-Krankenhäusern. Zu den weiteren Daten, die erhoben wurden, zählen bspw. die Ausstattung, das Service-Angebot, Hygienemaßnahmen und die Qualitätssicherung.

    Aber nicht nur die Johannesbad Fachklinik Fredeburg konnte erneut überzeugen, sondern auch zwei weitere Einrichtungen aus unserer Johannesbad Gruppe, die Johannesbad Fachklinik Furth im Wald und die Johannesbad Fachklinik & Gesundheitszentrum Raupennest.

    Auch der Ort Bad Fredeburg wurde von FOCUS-Gesundheit ausgezeichnet und gehört damit zu den Top Kurorten in Deutschland.